Aktuelles, Kunst & Musik

Zusammenarbeit mit der Künstlerin Birgit Gill

Bildmotiv "Blumen" von Birgit Gill, Bottrop

Alle Jahre wieder entwerfe ich für einen kirchlichen Träger eine Geburtstagskarte für die Mitglieder der Gemeinde. Gerne arbeite ich bei diesem Projekt zusammen mit Künstlern, die – im Gegensatz zu mir – malen können. 😉

Gemeinsames künstlerisches Schaffen

Dafür habe ich in diesem Jahr die Künstlerin Birgit Gill begeistern können, die eins ihrer Bilder dafür zur Verfügung gestellt hat. Seit vielen Jahren arbeitet Birgit Gill als Malerin, und bietet u.a. in der Kulturwerkstatt Bottrop Kurse für Kinder und Erwachsene an. Birgitt Gill sagt von sich:

Ich male seit ich Stifte halten kann und habe mich in meiner Freizeit stets mit Malerei, Entspannungstechniken und verschiedensten Themen beschäftigt, die Körper & Geist gesund machen. Mein Lieblingssport ist zur Zeit – Yoga.

Mir hat die Zusammenarbeit sehr gefallen, und sicherlich nicht die Letzte.

www.birgit-gill.de