Schnipsel & Streusel

Google-Kalender

Business Office

Die Kalender-App ‚Google-Kalender‘ für’s Handy

Wer einen digitalen Kalender nutzt, hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem klassischen Taschenkalender: Man hat ihn immer dabei! Hat man das Smartphone wirklich mal vergessen, gibt es immer noch die Möglichkeit alles online abzurufen. Zudem lassen sich Termine freigeben und teilen und man erhält Erinnerungen.

Ich nutze den google-Kalender schon länger, aber die Synchronisation mit meinem Handy war bisher, nun sagen wir mal „sporadisch“. Letzte Woche habe ich die App „Google-Kalender“ entdeckt. Wunderbar! Die App über den ‚Play Store‘ installiert, und in wenigen Minuten war der Kalender ohne Einstellgedöns einsatzbereit, und gab mir meine schon eingestellten Termine an.

Empfehlenswert!